Mitarbeiter 
03681 31021
Bestattungsinstitut "Am Friedhof" GmbH Suhl Straße der OdF 35 98527 Suhl
Telefon: 03681 31021 Telefax: 03681 31415
Bürozeiten: Montag - Freitag: 08.00 Uhr - 16.00 Uhr   und nach Vereinbarung
WILLKOMMEN WILLKOMMEN ÜBER UNS ÜBER UNS STERBEFALL - WAS IST ZU TUN ? STERBEFALL - WAS IST ZU TUN ? VORSORGE VORSORGE GRABPFLEGE GRABPFLEGE KONTAKT KONTAKT
Homepage designed by www.wimeta.de
BESTATTUNGSFORMEN BESTATTUNGSFORMEN
Maria Zehner Betriebswirtin (HWK) Leiterin Trauerbegleitung, Vorsorgeberatung, Dekoration begleiten, beraten, für sie da sein seit 2009 im Unternehmen als ehemalige Auszubildende zur Bürokauffrau in der Suhler Stadtbetrieb GmbH gehört sie seit fast 20 Jahren dem Unternehmen an
Uwe Beck Bestattermeister und Freier Redner Trauerbegleitung, Überführungen, Versorgung begleiten, beraten, für sie da sein seit 2013 im Unternehmen Bestatter aus familiärer Tradition, schon in der Jugend kam er in Kontakt mit den Aufgaben eines Bestatters
André Bräuning Geprüfter Bestatter Fahrdienst, Überführungen, Behördenwege, Versorgung, Kurierfahrten seit 2019 im Unternehmen Bestatter seit über 10 Jahren in der Region Suhl / Zella-Mehlis
Benjamin Zehner Bestatter Fahrdienst, Überführungen, Behördenwege, Versorgung, Kurierfahrten seit 2015 im Unternehmen seine Erfahrungen im medialen und digitalen Bereich helfen uns bei der Fotobearbeitung und bei musikalischen Umrahmungen
Fürsorglicher Umgang und warmherzige Unterstützung sind Maßstab für die Arbeit unserer Mitarbeiter.
Cornelia Schmidt Kaufmännische Angestellte Trauerbegleitung, Vorsorgeberatung, Dekoration begleiten, beraten, für sie da sein seit 2019 im Unternehmen Als ehemalige Floristin übernimmt sie den kreativen Teil unserer Dekoration im Institut und kann Sie umfassend zur Trauerfloristik beraten.